CURLSYS

KS friseure - Friseur Herford
CURLSYS Das revolutionäre Haarschneidesystem

Das von Brian McLean entwickelte Haarschneide Konzept CURLSYS hat europaweit ein Patent erhalten und ist in der Friseurwelt als ein Novum beschrieben. CURLSYS kreiert dynamische Locken in verschiedenen Variationen. Dadurch werden: Naturlocken schwungvoller, Locken gebündelt  und wunderschön, Naturwellen ruhiger und besser frisierbar, müde Umformungen munter = Doppelte Lockenpracht und doppeltes Volumen!
Brian McLean sagt: Ein Haarschnitt für lockiges Haar muss die Defizite der Natur ausgleichen und die Energie des Haares stärken. 
Kathrin Seib wurde von Waltraud und Brian McLean in der CURLSYS Haarschneidetechnik ausgebildet und bildet sich diesbezüglich stetig weiter. 

 

Interessiert? Wir beraten Sie gern zu der CURLSYS Haarschneidemethode bei uns im Salon.